Ein kompetenzstarker Experte in der Welt der Sicherheit.

Kurt Blöchlinger ist der Geschäftsführer der Eberle Advisory GmbH.

Mit seiner Polizeilaufbahn als ehemaliger Polizeikommandant, Leiter der Bundeskriminalpolizei (BKP) und Vizedirektor des Bundesamtes für Polizei, Chef der Zuger Kriminalpolizei und Polizeioffizier bei der Stadtpolizei Zürich verfügt er über ausgewiesene und solide Praxiserfahrung in den relevanten Bereichen der Sicherheit.

 

Seine hohe Handlungsflexibilität, Improvisationsfähigkeit und sein ausgeprägter Lösungsfokus ermöglichen ihm das Erbringen von wirksamen kundenspezifischen und individuellen Sicherheitslösungen.
Dank seiner Stärken in den Bereichen effiziente Lösungs- und Entscheidungsfindung unter Zeitdruck und in Krisen sowie seiner langjährigen Ermittlungserfahrung findet er die gesuchte "Nadel im Heuhaufen".

 

Bei Bedarf zieht er zusätzliche Kompetenzen aus seinem breiten nationalen und internationalen Netzwerk bei.